abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite plötzlich nicht mehr ausreichend vorhanden
NicoleNe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe seit Oktober "Kabel32" und konnte bislang mit Amazone Prime Filme schauen - seit etwa 2 Wochen ist das nicht mehr möglich da die Bandbreite nicht mehr ausreicht... Was kann ich tun um das zu ändern?

 

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

 

 

Von Feedback nach Störungsmeldung Kabel verschoben

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@NicoleNe 

Du könntest noch die Fragen beantworten

NicoleNe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay ich hoffe ich mache das jetzt richtig (bin leider nicht so die Technikerin)

Welchen Receiver? Wie schauen direkt über TV (neu gekauft „Sony“)
Welche Einschränkung liegt vor? - Bandbreite zuniedrig
Welche Sender sind betroffen? - TV-Programme laufen eineandfrei, lediglich das schauen von bspw. Amazon Prime funktioniert nicht mehr.
Wie sehen die Signalwerte aus? Derzeit 30 MBit down/2,6 MBit Update

Vielen Dank für die Hilfe

Nicole
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NicoleNe,

 

wenn Prime nicht läuft, führe doch bitte mal einen Speedtest durch. Per LAN direkt am Modem.

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/speedtest

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!