Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Bandbreite peinlich niedrig (schon wieder)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Die Hausanlage ist im Keller bzw. Dachboden. Sie ist immer erreichbar.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AdnanZ,

 

und wann hast Du Zeit für einen Termin mit dem Techniker?

 

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Am besten immer vor 9 Uhr in der früh.

 

Aber, muss ich überhaupt da sein? Die Technik befindet sich zugänglich im Keller bzw. Dachboden meines Mehrfamilienhauses.

 

Oder braucht der Techniker auch Zugang zu meinem Anschluss in der Wohnung?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AdnanZ,

 

Du musst anwesend sein, weil der Kollege auch in der Wohnung an der Dose prüfen muss.

Also kann ich einen Auftrag einstellen?

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, bitte.

 

Sagt mir einfach bescheid, wann der Kollege kommt.

Wie gesagt wäre mir vor 9 Uhr am liebsten. Falls das nicht möglich ist, müsste ich zur Not Home-Office an dem Tag machen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo AdnanZ,

 

ich habe den Auftrag eben an den Außendienst gegeben, ein Kollege wird sich bei Dir zwecks Terminvereinbarung melden.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ihr habt mir für Januar 25 EUR in Rechnung gestellt obwohl die Bandbreite unter aller *** ist.

 

Bekomme ich das Geld zurück?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der Kollege war heute wieder da und hat im Keller an der Anlage gemessen, sich aber nicht mehr bei mir gemeldet.

 

Gibt es irgendwelche Fortschritte? Wie geht es jetzt weiter?

Highlighted
Netzwerkforscher

Seit ihr vertraglich nicht verpflichtet mindestens 50% der Bandbreite zu liefern?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo AdnanZ,

 

der Kollege hat den Auftrag geschlossen, da hier Tiefbauarbeiten nötig sind. Diese werden mit einem anderen Auftrag erledigt, ich habe dafür einen neue Störungsmeldung für Dich erstellt und dem Tiefbauauftrag zugeordnet. Wenn dieser abgeschlossen ist, können wir wegen einer Gutschrift schauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen