Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Bandbreite peinlich niedrig (schon wieder)
Highlighted
Netzwerkforscher

So, hab mir die Seiten dieses Threads mal gespeichert, nicht, dass ihr einfach alles löscht. Was ich Euch durchaus zutruaen würde.

Sondernkündigung ist in Arbiet.

Geduldsfaden ist endgültig gerissen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @AdnanZ,

warum sollten wir was löschen? Das ist bisher noch nie passiert, es sei denn der Thread eskaliert mit Beleidigungen .. , davon ab, ich habe Intern einen Auftrag weiter eskaliert - bisher kein Feedback.. , wenn ich da was neues höre sag ich Bescheid.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So, Sonderkündigung ist schriftlich raus, ist auch schon in Bearbeitung.

Bin gepsannt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Sonderkündigung habe ich telefonisch zurückgezogen und stattdessen auf einen kleineren Tarif gewechselt.

Warum einen 500er Tarif haben wenn man eh nicht mehr als 50 aus der Buchse bekommt, dachte ich mir.

Allerdings bekomme ich jetzt eine Rechnung in Höhe von etwas über 45 EUR für diesen Tarifwechsel.

Ich hatte eigentlich schon angenommen, dass mir die Kosten dafür aus Kulanz eben nicht berechnet werden. Ich wechsle ja nicht freiwillig sondern weil ich durch den Einbruch meiner Bandbreite dazu gezwungen war - als Kompromiss meinerseits zu einer Sonderkündigung.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi,

also wenn Du die Bandbreite noch immer nicht bekommst, wundere ich mich. Der Ausbau fand Anfang April statt, die Bandbreite sollte bei Dir komplett anliegen. Wie misst Du denn die Geschwindigkeit?

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das Thema ist inzwischen eh gegessen, nach 3 Monaten.

Bucht mir die 45 EUR einfach wieder zurück und alles ist gut.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich habe mich darum gekümmert, die 19,99€ Tarifwechselgebühr habe ich entfernt, die macht keinen Sinn.. Smiley (fröhlich) Soll hier dann ein Schloss ran, oder hast Du noch Fragen?

LG

Tobias

Mehr anzeigen