abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite peinlich niedrig (schon wieder)
AdnanZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Trotz angezeigten 530 MBit/s Download und 53 MBit/s Upload habe ich seit Wochen real weit unter 50 MBit/s.

Im Schnitt sind es gerademal 25 MBit/s; und das bei einer 500 MBit-Leitung.

 

Anfangs hatte ich fatst immer über 90 MBit/s wenn ich gerade gemessen habe.

 

Ist das bei Euch so üblich?

 

Ich hätte große Lust, meinen lahmen Anschluss wieder per Sonderkündigung loszuwerden.

 

Macht nur weiter so und ich mach es.

58 Antworten 58
AdnanZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ihr Auftrag 009*** ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Geduld!

 

Also, ich weiß nicht was gemacht wurde, aber eine Änderung kann ich nicht feststellen.

Bandbreite immer noch unter aller ***. Sogar etwas weniger als vorher.

 

So langsam sollten wir uns mal über Geld-Zurück unterhalten, finde ich.

 

Edit @AdnanZ Ticketnummer entfernt

AdnanZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist DAS normal bei einer 500er Leitung?

 

Wohl eher nicht. Entweder gibt es da ein ernstes technische Problem oder - wahrscheinlicher - Überbuchung.

AdnanZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

um Antwort wird gebeten

AdnanZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unter 5, yeah

AdnanZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wiederholte Bitte um Stellungnahme.

AdnanZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

*hust* Sonderkündigungsrecht *hust*

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AdnanZ,

 

bedenke bitte, dass wir hier kein Live-Chat haben und damit eine verzögerte Antwort kommt.

 

Wie von Claudia schon angegeben, sind weitere Arbeiten nötig, damit wieder alles klappt.

Sollte es nicht zur abendlichen Zeit passen, melde uns dies bitte einmalig.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AdnanZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine Mail bekommen, dass der Auftrag erleditgt sei.

 

Deswegen meine Reaktion.

AdnanZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So langsam hätte ich gerne gewusst, wie lange die Lösung meines Problems noch auf sich warten lassen wird.

 

Ich habe das Problem seit Januar und nächste Woche ist März. Ich denke, ich war mehr als geduldig. So langsam möchte ich ein Ergebnis sehen oder zumindest einen Termin, wann das Problem behoben wird.

 

Bis 1. März gehe ich Euch noch Zeit, dann sehen wir weiter.

 

 

 

Screenshot (185).png

Ich habe das Problem seit über 1 Jahr. Es wird nur versprochen, ansonsten passiert nichts!!!