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Lösung
am 25.02.2021 15:43
am 01.03.2021 10:00
Hallo MacGyver1974,
bei Dir besteht bereits die Störungsmeldung ***927/21, diese ist einem Rückwegstörer zugeordnet. Ist der Download den ganzen Tag über eingeschränkt?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.03.2021 13:53
Hallo Claudia,
die höchste Downloadrate xxx über den ganzen Tag 75 Mbit/s anstatt 1000 Mbit/s lt. gebuchtem Tarif.
Viele Grüße
MacGyver
am 03.03.2021 06:58
Guten Morgen,
ich habe einen aktuellen Speedtest gemacht und der ist nach wie vor unterirdisch:
Von 1000 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload weit entfernt.
Mit freundlichen Grüßen
MacGyver
am 03.03.2021 08:30
Hallo MacGyver1974,
heute ist die Upstreammodulation niedrig und die Auslastung hoch. Das kann sich auch auf den Download auswirken. Wenn der Störer behoben ist, können wir schauen, wie sich der Download entwickelt.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.03.2021 15:17
am 04.03.2021 06:52
am 04.03.2021 15:11
am 04.03.2021 16:39
Hallo MacGyver1974,
unsere Techniker sind aktuell noch an der Eingrenzung und Entstörung dran.
Sobald der Fehler behoben wurde, werden auch Deine Werte wieder besser sein.
Du bekommst eine Nachricht, wenn die Kollegen fertig sind.
Viele Grüße
Jana
am 30.03.2021 10:43
Hallo,
der Fehler ist seit mindestens 25.02.2021 Vodafone bekannt. Leider wurde dieser bis heute nicht behoben.
Deshalb habe ich nunmehr dem Kundenservice eine letzte Frist bis zum 13.04.2021 gegeben, den Fehler zu beseitigen, ansonsten werde ich außerordentlich Kündigen - gestützt auf § 626 BGB bzw. § 313 Abs. 3 S. 2 BGB.
Eine maximale Downloadgeschwindigkeit von 10% des gebuchten Tarifes ist nicht akzeptabel.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel