TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.08.2021 07:43
Hallo zusammen,
seit mindestens gestern ist mein Kabel-Internet-Anschluss massiv eingeschränkt. Die tatsächlich erreichbare Bandbreite liefert leider nur einen Bruchteil des gebuchten Tarifs. Wäre prima, wenn ein Mod so freundlich wäre sich die Sache mal anzusehen. An stabiles Home-Office ist damit leider aktuell nicht zu denken 😞
10.08.2021 20:03 Speedtest-ID: cg7xd9dhsk5g
11.08.2021 06:40 Speedtest-ID: 92m6dz53ky7g
11.08.2021 06:48 Speedtest-ID: m5mpz2bcs4yx
Für den letzten Speedtests füge ich mal exemplarisch noch einen Screenshot der Ergebnisse ein. Die anderen Speedtests lieferten ein ähnliches Ergebnis:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2021 07:31
Hallo DocNoHope,
Sammelthreads sind für uns schwierig zu moderieren, da es oft ein großes Durcheinander gibt und Teilnehmer vergessen werden. Wenn sich alle Betroffenen mit einem eigenen Thread melden, prüfen wir die Anschlüsse gern individuell.
Zur Störung, der Auftrag wurde ja gestern Nachmittag geschlossen, die Kollegen haben ein fehlerhaftes Modul ausfindig gemacht und die betroffene Leitung heruntergefahren. Somit sollten keine Beeinträchtigungen mehr zu spüren sein, hat sich bei Dir was gebessert?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.08.2021 19:08
Hallo Claudia,
ja, Besserung ist eingetreten. Aktuell ist die Performance wieder wie gewünscht.
Danke für die Unterstützung!
am 21.08.2021 11:31
Hallo DocNoHope,
super :). Dann kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Claudia