abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite ist zu gering
Metamorph
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

wir haben in der letzten Woche

Red Internet & Phone 200 Cable gebucht, 09.03.19 habe ich alles aufgebaut. So weit, anschließen gab es ständig Verbinndungsabrüche. Man schickte uns einen Techniker am 13.03.19 der hat etwas ausgetauscht ein Kabel genau weiß ich es nicht. Eigentlich sah alles gut aus Verbindung zum Internet war gut 170.000 Kbit/s und die Abrüche waren weg. Leider ging dann am Abend einmal die Verbindung ganz weg. Als ich nachschaute war die Bandbreite nur bei ca. 50.000 Kbit/s und dies hat sich nicht sehr stark verändert. Nach einem Anruf sagte man wurde mich den andern Tag anrufen. Was leider nicht passierte.

Nach einem erneuten Anruf bei Vodafone versicherte mir der Techniker ich sollte mich in Geduld haben er würde das Ticket an die Kollegen weitergeben. Er konnte mir auch nicht weiterhelfen. Kann mir jemand sagen wie das jetzt weitergehen soll. Weiß jemand wie es jetzt weitergeht?

 

Danke für eure Hilfe

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Metamorph,

 

so lange ein Ticket existent ist, würde ich darauf vertrauen, dass die Kollegen da auch eine Lösung finden. teilweise ist es nötig, die Leitung genauer zu prüfen. Schau mal bitte in Deinem Kundenportal. Dort siehst Du den aktuellen Bearbeitungsstatus.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!