TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 21:51
Jetzt geht es wieder los mit der niedrigen Bandbreite.30,70 Mbit/s im Download und 12,19 Mbit/s im Upload.Ab 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.Ich muß wohl wieder den Störungsdienst kontaktieren. Werte gemessen erst mit der Fritzbox.Danach die Kabelbox angeschlossen,Bandbreite auch nicht viel besser.Mein Anschluß wurde Segmentiert,
hat aber anscheinend nur 3,5 Monate gehalten.
am 04.10.2018 11:05
Hallo Bernd,
wie ich sehe wird es Abends etwas niedriger in der Bandbreite. An Deinem Anschluss ist aber, wie auch Tobias schon sagte, nichts weiter zu erkennen.
Kannst Du mit den Geschwindigkeiten leben? Ansonsten können wir auch noch einmal eine Prüfung einleiten, wobei ich aber nicht garantieren kann, dass da etwas gefunden wird.
Viele Grüße, Manu
am 04.10.2018 11:48
Hi,da man nichtst weiter feststellen kann werde ich das erstmal so akzeptieren.Wenn sich doch noch was ergeben sollte werde ich mich wieder melden.Danke nochmal für die Mühe.Dann kann ich ja meine FritzBox wieder anschließen.
am 10.10.2018 09:36
Hey @Bernd4756,
dann kommt hier ein Haken ran 🙂
Wenn mal wieder was ist, melde Dich ruhig im Forum.
LG
Tobias