TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2019 12:03
am 09.01.2019 11:30
Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Kannst du bitte noch veranlassen, dass ich für diese Zeit entsprechende Gutschirften erhalte. Für Dezember 2018, sowie Januar und Februar 2019. In der Hoffnung, dass die Netzausbauarbeiten bis ende Februar durchgeführt sind. Falls es länger dauert melde ich mich sicher nochmal. ;o) Vielen Dank!
Erhalte ich noch eine Email mit dem genauen Ausführungstermin oder erst sobald die Arbeiten abgeschlossen sind?
Viele Grüße
Obulus
am 10.01.2019 13:39
Hallo Obulus,
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :). Die Gutschrift siehst Du auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung. Beim Abschluss der Arbeiten und des Tickets erhältst Du eine weitere Mail. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag erstmal schließe? Sollte es im März nicht besser aussehen, kannst Du einfach einen neuen erstellen und wir prüfen nochmal.
LG
Claudia
am 11.01.2019 09:22
Hallo Claudia,
ok, weis bescheid.Den Beitrag bitte offen lassen bis alles abgeschlossen ist. Ich melde mich ob auch alles geklappt hat mit den Gutschriften und sobald ich die Nachricht erhalte, dass die Arbeiten abgeschlossen sind, wie es mit der Verbindung ausschaut.
Danke!
LG
Obulus
am 18.01.2019 11:29
Hallo!
Seit ca. 4 Tagen startet sich der Router immer wieder neu ca. 3 mal am Tag und das Internetzeichen blinkt sehr schnell. Dauert immer so 10-15 Minuten dann ist wieder alles Grün. Was wird derzeit bei mir gemacht?
An der Gschwindigkeit hat sich noch nichts verbessert.
LG
Obulus
am 19.01.2019 17:28
Hallo Obulus,
an Deinem Anschluss direkt wird nichts gemacht. Die gesamte Anbindung wird mit neuen Leitungen versorgt. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es ab und zu ausfällt. Uns wurde leider keine genaue Info gegeben.
Viele Grüße, Manu
am 22.01.2019 09:43
Hallo Manu,
vielen Dank für deine Nachricht. Ist es dir möglich genaue Infos einzuholen?
Würde mich brennend interessieren wo gearbeitet wird.
Viele Grüße,
Obulus
am 23.01.2019 13:39
Hallo Obulus,
Die Anbindung der Sendestelle wird mit neuen Kabeln ausgerüstet. Die Umschaltung erfolgt in den nächsten 2 bis 4 Wochen. Danach sollte das Thema vom Tisch sein.
Genauer hab ich es leider nicht.
Viele grüße, Manu
am 24.01.2019 09:26
Hallo Manu,
danke für die Info´s. Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen. 🙂
Grüße
Obulus
am 21.02.2019 11:19
Hallo Manu,
wie weit sind die Arbeiten?
Grüße,
Obulus
am 24.02.2019 20:01
Hi Obulus,
es gab eine leichte Verzögerung. Die neuen Leitungen liegen bereits und werden zur Zeit beschaltet. Aktuell gehen wir von einem Abschluss der Arbeiten Mitte März aus.
VG Wallace