abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreit seit einer Ewigkeit zu niedrig
labsklaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon seit einer sehr langen Zeit Probleme mit der Bandbreite und den Latenzen - vorallem zur Primetime. Gebucht ist einer 400er-Leitung, welche nachts und am Tag auch erreicht wird. Abends werden meistens nicht mal mehr 7Mbit/s erreicht. Das kann nicht sein!! Der Ausbau sollte im März diesen Jahres abgeschlossen sein. Seither hat es einen längeren Zeitraum funktioniert, seit ein paar Wochen aber wieder eine totale Katastrophe. Die Hotline konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen und hat meine Anfrage nach Kurzem mit dem Hinweis, dass alles in Ordnung sei, quittiert. Es ist absolut nicht hinnehmbar, dass es über einen so langen Zeitraum, der sich seither schon über 1-2 Jahre hinzieht, nicht möglich ist, eine funktionierende Leitung zur Verfügung zu stellen. Und ich wohne mitten in Hamburg Eppendorf und nicht irgendwo auf dem Land.

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo labsklaus,

 

ich schau gern mal, was ich zu der Beeinträchtigung Deiner Bandbreite herausfinde. Schick mir dazu bitte Deine Adresse und Kundennummer und antworte dann noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich habe Dir die entsprechenden Daten geschickt.

 

Viele Grüße

Ole

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo labsklaus,

 

im Februar wurde der Auftrag für die Segmentüberlastung abgeschlossen, leider steigt die Auslastung jetzt erneut an. Es gibt dafür bereits einen neuen Ausbauplan, allerdings sieht es zur Zeit nicht so aus, als würde dieser Ausbau in naher Zukunft durchgeführt werden. Ich habe für Dich eine Störungsmeldung aufgenommen und schicke Dir noch eine PN.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!