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Lösung

!!!!BODENLOSE FRECHHEIT UND SERVICE -10000000000%!!!!
neechen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Forum (Community Team),

 

dies ist mein allerletzer Versuch, ich rufe seit 9 Tagen täglich an, habe an eure Facebook Pinnwand geschrieben, sowie Emails verfasst und ich habe es nur mit *** zu tun, so kommt es mir vor.

 

Kurz vorweg: am 27.09. habe ich Bandbreiten Probleme gemeldet !!!!WAS NICHTS MIT DEM JETZTIGEN PROBLEM ZU TUN HAT!!!!

 

Am 12.10.17 haben unsere Nachbarn (6 Familien Haus) einen neu Anschluß von O2 bekommen (per Telekom Techniker) ich komme Abends nach Hause und sehe das Internet ist komplett ausgefallen, nach unzähligen anrufen in der Hotline und bescheuerten Versuchen das auf diese Großraumstörung zu schieben, bin ich einfach an unsere Verteilerbox gegangen, da ich selbst IT Techniker gelernt habe, weiß ich sehr gut, wie sowas funktioniert.......und siehe da meine Kabel waren mutwilllig oder auch nicht, nicht mehr in meiner Dose drinne.....

 

Das heißt, beim Neuanschluß meiner Nachbarn, wurde einfach unser Kabel gezogen, das alleine wäre ja absolut kein Problem......ich vom Fach.....Kabel rein und 2 min. später hatte ich meine Vertragliche 100.000 er Leitung.

 

Was ich vergessen habe zu erwähen, ich habe hier schon nach einem Techniker gebeten, was im System nur als Info eingetragen wurde, somit nicht bearbeitet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

2 Tage später, also am 14.09. ich wache morgens auf, bin im WLAN und versuche ins Internet zu kommen, KOMMT EINE TKOM SEITE mit IHR INTERNETANSCHLUSS IST ZUR ZEIT NICHT AKTIV

 

Alles klar, in der Hotline angerufen, das Problem geschildert, Herr S., es liegt eine Großraumstörung vor, bitte haben Sie etwas geduld, ich habe aufgelgt, soviel inkompetenz am frühen morgen konnte ich nicht vertragen.

 

Später habe ich nochmals angerufen, mit der bitte einen Techniker herkommen zu lassen, Aussage von der CallCenter Mitarbeiterin, es wird kein Techniker zu ihnen kommen Sie haben eine Großraumstörung, darauf hin wurde ich dezent lauter und habe der Mitarbeiterin gefühlte 100 mal das Problem erklärt, das es NICHTS DAMIT ZU TUN HAT......angeblich wurde ein Techniker beauftragt.

 

Ich habe bei der Telekom angerufen mit der bitte mir Informationen zu meinem geschalteten Anschluß zu geben, die Dame war sehr nett und sagte wörtlich: Ich kann Ihnen keine Infos dazu geben, außer das Ihr Anschluß nicht geschaltet ist. Ich habe mich bedankt und gesagt, das war die Info, die ich gebraucht habe. Nochamal Fett und Groß....

 

ANSCHLUß IST VON DER TELEKOM NICHT MEHR GESCHALTET

 

Ich rufe in der Hotline an mit dieser Information.....NEIN bei uns ist der Aschluß seit dem 19.08.2016 ordnungsgemäß geschaltet. JA NE IS KLAR!

 

Abermals bat ich um einen Techniker, 3x dürft ihr raten was passiert ist, RICHTIG, nichts!!!!

 

Das ganze habe ich täglich gemacht bis zum 19.10.17, also genau 1 Woche lang....dann habe ich bei Facebook einen ellenlangen Eintrag hinterlassen mit Screenshot von der Telekom Meldung, ich habe an den Support geschrieben, NICHTS PASSIERTE!!

 

Am 19.10.17 bekam ich diese Mail von euch:

 

Guten Abend Herr S.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
 
Ich habe mich gerne um Ihr Anliegen gekümmert.
 
Um die Störung bearbeiten zu können, brauchen wir Ihre Hilfe. Dazu müssen Sie vor Ort beim Gerät sein. Rufen Sie uns dann bitte kostenlos an unter 0800 172 12 12.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
 
Freundliche Grüße

M. Tröster
Vodafone-Team
 
 
Tja was soll ich sagen, ich natürlich in der Hotline angerufen, gleichzeitig auch meine Kündigung (Sonderkündigungsrecht) rausgeschickt.
 
Die Dame in der Hotline hat mich glaube ich als erste Person überhaupt verstanden, angeblich wurde ein Masterticket erstellt und ich solle bitte in den nächsten 48 Stunden zu Hause sein, da sich ein Techniker bei mir melden wird, ich dachte so, Wunderbar, es geschehen noch Wunder.
 
48 Stunden später, also heute..............
 
-Ich habe nichts von Vodafone gehört
-Kein Techniker der Telekom hat sich gemeldet
-mein Internet ist seit nunmehr 9 Tagen TOT
-MEINE GEDULD IST AM ENDE
 
 
Natürlich habe ich mich nochmals in die Warteschleife zu den *** gesellt und heute ist die Bombe (Ich) dann geplatzt.
 
Herr S. ES WIRD KEIN TECHNIKER ZU IHNEN KOMMEN, IHR TICKET WURDE EINER GROßRAUMSTÖRUNG ZUGEORDNET. 
 
Ganz Ehrlich Vodafone?!?!?!
 
Arbeiten bei euch nur *** und ***?
 
Spreche ich Kesuaheli Rückwärts?
 
 
Mein Internetanschluß wurde am 12.10.2017 von einem Telekom Techniker im Auftrag von O2 abgeklemmt und die Leitung wurde abgeschaltet. (Infos von der Telekom HÖCHSTPERSÖNLICH)
 
Ihr schafft es nicht innerhalb von 9 Tagen mein Problem zu verstehen und einen Techniker zu schicken.
 
Ich habe euch meine Kündigung per Sonderkündigungsrecht zukommen lassen, diese ist schon angekommen, ich bitte euch meinen Anschluß sofort freizugeben, ansonsten werde ich die Verbrauchenzentrale, meinen Anwalt und die Presse einschalten.
 
Ich habe schon vieles erlebt in meinem Leben, aber so einen ****** habe ich noch nie erlebt.....
 
9 Tage kein Internet und NICHTS wird unternommen, ein *** weiß nicht was der andere tut, Servicewüste Deutschland!!!!!!!
 
 
Und ihr braucht mir nicht mit Gegenangeboten oder "Sie kommen nicht aus Ihrem Vertrag" zu kommen.....
 
Ich werde per Anwalt alle Gesprächsprtokolle anfordern lassen und dann werden wir ja sehen was passiert!
 
 
Nicht so freundliche Grüße aus dem hohen Norden 😉
 
 
Edit: Weitere Beleidigungen entfernt.

 

35 Antworten 35
neechen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nicht umsonst habe ich vor nun vor 10 Tagen einen Techniker angefordert aber es ist ja eine Großraum Störung 🤣
neechen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da es hier ja nicht voran geht, bin ich ja Vodafone typisch gewohnt, habe ich mir erstmal einen Termin bei der Verbraucherzentrale geholt für diesen Mittwoch und heute geht es zum Anwalt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn es dann beim "Anwalt" liegt, sind wir Sie ja los 🙂 Denn dann darf kein Vodafone-Mitarbeiter aus dem Forum mehr helfen.
neechen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Erstmal nur Infos was ich alles machen kann, dann kommt es drauf an was hier passiert und dann wird entschieden
neechen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Thema kann zu, habe heute meine Kündigungsbestätigung erhalten, wenigstens etwas was klappt in dem Laden.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@neechen schrieb:
Thema kann zu,..

Das machen wir doch gerne und sofort und freuen uns mit dir.