Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Automatischer Neustart des CH7466CE Wireless Voice Gateway mit der Firmware-Version 4.50.20.3
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

abermals danke für die schnelle Antwort.

 

Nein, habe ich nicht und würde es auch vorziehen, wenn sich da Vodafone Zweifelsfall direkt austauscht, zumal es ja nicht nur meinen Anschluss betreffen soll.

 

Nachdem der Vertrag ja nicht mehr allzulange läuft (Neuabschluss künftig geplant, jedoch natürlich nicht bei der akuten Hakelverbindung), schlage ich ob der Tatsache, dass die Verbindung heute schon wieder im Minutentakt abbricht und ich mir hier im Homeoffice auf eigene Kosten mit zwei SIM-Karten behelfe aktuell Folgendes vor:

 

1. SIM-Karte von Vodafone ohne Trafficbegrenzung bis zum derzeitigen Vertragsende.

 

2. Sofortige Beendigung des Vertrages einschließlich Entgeltfreiheit für Februar oder Gutschriften für die restliche Laufzeit.

 

Details ggf. gerne per PM.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Trafficbeast,

 

der Vertrag wurde durch das Beschwerdemanagement beendet. Die Verkabelung hat leider keine entgültige Entstörung zugelassen. Den Beitrag schließe ich damit ab.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen