Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Automatische stornierung von Techniker
Highlighted
Smart-Analyzer

würde dein problem denn behoben?keep me updated Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Noch nicht.

Ich habe eine SMS bekommen, dass sich der Techniker bei mir meldet wegen einem Termin. 

Er hat sich aber noch nicht gemeldet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also der Techniker hat mich gerade angerufen und den Termin abgesagt. bzw es kam noch zu keinem Termin.

Es ist eine Großraumstörung.

Er hat schon bei mehrere heute angerufen die genau das gleiche Problem haben und allen abgesagt.

Die arbeiten aktuell an dem Problem in irgendeiner Straße.

 

Na da bin ich mal gespannt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi bose,

 

das ist merkwürdig. Regional gibt es aktuell keine uns bekannte Störung. Das Ticket ist auch noch offen. Gib mir bitte Bescheid, wenn sich der Status ändert.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ja, er sagte ich bekomme noch eine SMS, dass die Störung behoben ist.

Ich habe ihm noch kurz geschildert, dass es halt nur nachmittags ist bis Abends, aber da hat er mich sofort unterbrochen und gesagt, dass er das schon ein paar mal gehört hat heute.

Ich wäre nicht der einzige dem er abgesagt hat.

Alle das gleiche Problem...

 

Ich melde mich sobald ich was neues weiß.. bzw wenn ich nach der SMS noch einmal einen Ausfall habe.

Wenn überhaupt ne SMS kommt.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Um 13:41 SMS bekommen, dass der Auftrag erledigt ist.

Um 15:23 wieder alles tot

 

Wie geht's jetzt weiter?

Wird noch dran gearbeitet?

Neues Ticket aufmachen?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi bose,

 

laut dem Techniker hat das mit einem Hitzproblem an einem Verteiler zu tun. Dieses Ticket wurde heute früh geschlossen.

Schau mal bitte, wie es heute läuft. Wenn es weiterhin Probleme gibt, dann gebe ich noch einmal ein Ticket raus wegen den Pegeln.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Gestern lief es ohne Störung, aber gestern war auch keine Sonne und etwas kühler.

Dass es ein Hitzeproblem ist/war, war ja schon ganze Zeit mehr Vermutung, weil es einfach logisch war.

Ich stelle mir aber jetzt die Frage... wurde das Problem jetzt wirklich behoben, also haben die Techniker irgendwas gemacht, oder nicht?

Was wird gemacht wenn es wieder so heiß ist? Einfach abwarten und nichts machen, bis es wieder kühler geworden ist?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

die Techniker haben erst einmal nur die Belüftung / Kühlung gereinigt.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo.

Heute ist wieder so warm mit ganzen Tag Sonne und ist gerade wieder ausgefallen.

 

Mehr anzeigen