abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Authentifizierungsfehler
Bittermint
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

bevor ich im Dezember 2018 den neuen Router von Vodafone nutzen musste, hat sich mein Smartphone (Samsung) immer automatisch in mein WLAN Netz Zuhause eingewählt. Seit dem Router-Wechsel kommt immer diese blöde Authentifiezierungsfehler! Ich muss mich dann immer manuell verbinden!? Woran kann das liegen?

 

LG

Wako

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Danke für das Feedback! Aber DSL- oder Kabel-Anschluß?

Hallo Falkenhorst,

 

RED Internet & Phone 200 Kabelanschluß und WLAN Funktion.

 

LG Wako

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bittermint,

 

um welchen Router handelt es sich denn? Verwendest Du die gleiche SSID wie vorher? Hast Du die WLAN-Einstellungen im Handy zurückgesetzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ohne das ich irgend etwas gemacht habe wählt sich das Handy jetzt wieder automatisch ein.

Keine Ahnung woran das gelegen hat. Problem gelöst.

 

Vielen Dank.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bittermint,

 

na, das sind ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe :). Dann ist hier jetzt auch zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!