Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Authentifizierungsfehler aufgetreten
abdosolo
Daten-Fan

Hallo,

Ich versuche seit Tagen mich mit meinem Handy Samsung A50 mit dem Vodafone Wlan zu verbinden. Aber seit Tagen wird mir angezeigt, dass ein Authentifizierungsfehler aufgetreten ist. Mit dem Laptop oder andere Geräte kann ich eine Verbindung aufbauen. Ich kann mein Handy auch mit anderen Netzwerke verbinden. Ich habe leider vieles versucht, wie z.B. Netzwereinstellungen zurückgesetzt oder mein handy resetet ...usw, ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand dabei helfen dass ich wieder eine Verbindung mit dem Handy aufbauen kann, bzw wie ich das einstellen muss das ich wieder mit dem Handy eine Verbindung aufbauen kann.

Danke im Vorraus.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Stephan
Moderator

Hi abdosolo,

 

hast du es schon mal beim Samsung Support probiert? Wenn es mit anderen Geräten funktioniert, liegt es vielleicht am Smartphone?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
abdosolo
Daten-Fan

hey Stephan,

vilen Dank für die Antwort.

das habe ich am Anang auch gedacht. aber ich kann mein Smartphone ganz normal und ohne probleme mit anderen Wlans verbinden. 

LG

Abdo

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @abdosolo,

 

hm, das ist komisch. Hattest Du mal n Werksreset vom Modem probiert? Es kann sein, dass das irgendwie hängt.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen