abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch FritzBox 6591
Maverick4
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 19.11. habe ich eine Fritzbox 6591 erhalten. Das Gerät war 3 Tage in Betrieb, dann fiel es komplett aus und lässt sich mit keinem Trick der Welt wieder einschalten. Ein Anruf bei Störungsstelle am 23.11. bestätigte mir, dass das Gerät defekt ist und ausgetauscht werden müsse. Seitdem ist nichts passiert. Wiederholte Anrufe beim Kundendienst bestätigten mir zwar, dass der Auftrag bearbeitet worden ist und das Gerät seit dem 24.11. in der Logistikabteilung in der Versandvorbereitung ist, aber heute ist der 29.11. und ich habe weder eine Versandbenachrichtigung erhalten, noch ändert sich der Status des Tickets, noch kann mir irgendjemand sagen, was genau das Problem liegt. Ich wüsste gern, wann ich mit dem Gerät rechnen kann und ich zuhause wieder Internet habe. Und wenn es Probleme jedweder Art gibt, möchte ich darüber informiert werden.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maverick4,

 

ich schaue gerne nach wo die Box hängen geblieben ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!