abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aussetzer in Online-Meetings und Einbrüche in Upload-Bandbreite
vtr1
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider haben wir schon seit vielen Wochen (seit Vertragsbeginn?) alle paar Minuten kurze Aussetzer bei Online-Meetings und abundzu einen kurzen Internettotalausfall. In den letzten Wochen habe ich alle 30 Minuten einen Speedtest laufen lassen (Raspberry-Pi direkt am LAN-Port der Vodafone-FritzBox), der regelmäßige Einbrüche in der Upload-Bandbreite zeigt. Teilweise war sogar gar kein Internet verfügbar. Die Ergebnisse sind in der Datei im Anhang zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beseitigen? Der aktuelle Zustand ist jedenfalls für uns nicht akzeptabel.

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch einmal deine Signalpegel und verrate aus welchem Bundesland du kannst.