abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslastung seit über einem Jahr
wenighighspeed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Miteinander,

 

ich habe bereits seit über einem Jahr ein Ticket dass bei uns in der Straße eine überlastung vorliegt. Bezahlt werden 100 mbit jedoch kommen tagsüber nicht mehr als 70 an und abends weniger als 2 mbit....

 

Meine Frage, wird überhaupt etwas gemacht zur Beseitigung des Fehlers? Zurst wurde anfang 2018 genannt und nun ist angeblich garkein Termin mehr verfügbar. Ein Mitarbeiter der Kundenhotline nannte 1. Quartal 2019 jedoch kann ich das irgendwie nicht mehr glauben.

 

Ich wäre wirklich froh wenn es Bald nochmal funktionieren würde. 

 

Danke Ihnen.

VG

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wenighighspeed,

 

ein Ausbau kann sich leider schon etwas in die Länge ziehen.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch in unseren Beitrag zur Segmentierung rein schauen und siehst, was da so passiert.

Damit wir Dir eine Auskunft zu Deinem Anschluss geben können, kannst Du mir Deine Daten per PN zusenden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus, dankeschön. 

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wenighighspeed,

 

ich habe mir den eingestellten Auftrag angesehen. Nach aktuellen Informationen, sollen die Arbeiten im Jahr 2020 fertiggestellt sein.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ach das ist ja nur noch über en jahr 😄 

 

Dann wäre ich sehr Ihnen sehr verbunden, wenn ich einen festen monatlichen Rabatt bekäme. Denn ich sehe es nicht mehr ein jeden Monat erneut um einen rabatt zu fragen telefonisch wenn eh klar ist dass es bis auf weiteres keine lösung gibt. Wie gesagt kann ich von meinen gebuchten und bezahlten 100 mbit abends meist nur 1 mbit nutzen. Sie können mich auch gerne auf 50 mbit runterstufen + einem rabatt. damit wäre ich einverstanden.

 

Danke und viele Grüße

 

 

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wenighighspeed,

 

ich habe Dir eine Privatnachricht gesendet.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!