Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Auslastung Segment - Umzug

Guten Morgen zusammen,

 

demnächst werden meine Freundin und ich in eine neue Wohnung ziehen. Leider ist die Wohnugn derzeit nur mit 25mbit von der Telekom versorgt. Wir haben also mit dem Gedanken gespielt, dass wir uns Kabel zulegen, obwohl wir vor 2 Jahren sehr sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben und sogar Gebrauch von unserem Sonderkündigungsrecht machen mussten.

 

Meine Frage wäre nun, ob hier jemand die Möglichkeit hat, mein zukünfitiges Versorgungssegment in den Stoßzeiten auf seine verfügbare Bandbreite zu prüfen. 

Infos:

PLZ: 67063 - Ludwigshafen Friesenheim (Straße an den Mod. per PN).

Gewünschter Tarif: 500mbit Kabel

 

 

Über eine Antwort wäre ich sehr froh!!

 

Vielen Dank

Grüße

 

Käbelchen


Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Auslastung Segment - Umzug

Hallo Käbelchen,

 

wir können leider nicht vorab die Anschrift auf Auslastung prüfen, tut mir leid. Du kannst dies aber innerhalb von 14 Tagen selbst tun. Das ist die Frist für einen Widerruf. Ich fürchte, anders geht es nicht.

 

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Auslastung Segment - Umzug

Hallo Käbelchen,

 

wir können leider nicht vorab die Anschrift auf Auslastung prüfen, tut mir leid. Du kannst dies aber innerhalb von 14 Tagen selbst tun. Das ist die Frist für einen Widerruf. Ich fürchte, anders geht es nicht.

 

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Re: Auslastung Segment - Umzug

Hallo,

 

also soll ich mir den Akt auflasten, erst einen Vertrag abzuschließen, dann alles zu testen und bei nicht Gefallen die ganzen Geräte wieder zurückzuschicken? Na klasse...! Und wenn es erst nach 3 Wochen madig wird?

 

Scheinbar konnte ein Kollege von Ihnen für eine Andere Anfrage die Straße überprüfen. 

Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Auslastung-im-Region-pr%C3%BCfen/td-p/160...

 

 

Vielen Dank

Highlighted
Moderatorin

Re: Auslastung Segment - Umzug

Hallo Käbelchen,

 

ohne einen laufenden Anschluss, sind das alles nur Mutmaßungen, auf die ich mich nicht einlassen möchte. Das ist auch für Dich nicht dienlich und Du wärst am gleichen Punkt, wie jetzt auch. Eine eindeutige Aussage kann man nur treffen, wenn ein Anschluss besteht.

 

Gruß

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.