abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausgelastete Störungs-Hotline ...
Wanja1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

an wen genau wende ich mich, wenn mein Internetzugang nicht geht und die Vodafone-Störungshotline "ausgelastet" ist? Da kommt man nicht einmal mehr in eine Warteschleife 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Arimon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mehrmals anrufen, irgendwann hat man Glück und kommt in die Warteschleife. Hat zumindest bei mir heute Vormittag funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Vodafone-Chatbot, Kontaktformular, Vodafone Online-Hilfe, App, Post, Fax, Facebook, Twitter, Störungsvorlage hier im Forum.

Graubaaart
App-Professor
App-Professor

Schreib dein Problem hier in die passende Rubrik, Rückmeldung der Moderatoren kannst du ca. 1 mal die Woche erwarten, das dauert dann lange, aber sie geben sich schon Mühe das Problem zu lösen. Standartlösungsansätze, wie Router 10 Sekunden vom Strom nehmen, hast du vermutlich schon gemacht, Vodafonespeedtest kann auch Hilfreicht sein. Wenn er richtig funktioniert, misst der Test die Geschiwindigkeit bis zu deinem Modem und dann noch mal bis zu deinem PC. So kann man den Fehler schon mal ungefähr eingrenzen. LG

 

Arimon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mehrmals anrufen, irgendwann hat man Glück und kommt in die Warteschleife. Hat zumindest bei mir heute Vormittag funktioniert.