Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ausgelastete Störungs-Hotline ...
Gehe zu Lösung
Wanja1
Netzwerkforscher

Hallo,

an wen genau wende ich mich, wenn mein Internetzugang nicht geht und die Vodafone-Störungshotline "ausgelastet" ist? Da kommt man nicht einmal mehr in eine Warteschleife Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Arimon
Netzwerkforscher

Mehrmals anrufen, irgendwann hat man Glück und kommt in die Warteschleife. Hat zumindest bei mir heute Vormittag funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Bastel225
Datenguru

Vodafone-Chatbot, Kontaktformular, Vodafone Online-Hilfe, App, Post, Fax, Facebook, Twitter, Störungsvorlage hier im Forum.

Mehr anzeigen
Graubaaart
App-Professor

Schreib dein Problem hier in die passende Rubrik, Rückmeldung der Moderatoren kannst du ca. 1 mal die Woche erwarten, das dauert dann lange, aber sie geben sich schon Mühe das Problem zu lösen. Standartlösungsansätze, wie Router 10 Sekunden vom Strom nehmen, hast du vermutlich schon gemacht, Vodafonespeedtest kann auch Hilfreicht sein. Wenn er richtig funktioniert, misst der Test die Geschiwindigkeit bis zu deinem Modem und dann noch mal bis zu deinem PC. So kann man den Fehler schon mal ungefähr eingrenzen. LG

Mehr anzeigen
Arimon
Netzwerkforscher

Mehrmals anrufen, irgendwann hat man Glück und kommt in die Warteschleife. Hat zumindest bei mir heute Vormittag funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen