TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 16:56
Hallo,
an wen genau wende ich mich, wenn mein Internetzugang nicht geht und die Vodafone-Störungshotline "ausgelastet" ist? Da kommt man nicht einmal mehr in eine Warteschleife 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2021 17:35
Mehrmals anrufen, irgendwann hat man Glück und kommt in die Warteschleife. Hat zumindest bei mir heute Vormittag funktioniert.
am 28.09.2021 17:08
Vodafone-Chatbot, Kontaktformular, Vodafone Online-Hilfe, App, Post, Fax, Facebook, Twitter, Störungsvorlage hier im Forum.
am 28.09.2021 17:09
Schreib dein Problem hier in die passende Rubrik, Rückmeldung der Moderatoren kannst du ca. 1 mal die Woche erwarten, das dauert dann lange, aber sie geben sich schon Mühe das Problem zu lösen. Standartlösungsansätze, wie Router 10 Sekunden vom Strom nehmen, hast du vermutlich schon gemacht, Vodafonespeedtest kann auch Hilfreicht sein. Wenn er richtig funktioniert, misst der Test die Geschiwindigkeit bis zu deinem Modem und dann noch mal bis zu deinem PC. So kann man den Fehler schon mal ungefähr eingrenzen. LG
am 28.09.2021 17:35
Mehrmals anrufen, irgendwann hat man Glück und kommt in die Warteschleife. Hat zumindest bei mir heute Vormittag funktioniert.