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Lösung
13.09.2019 19:23 - bearbeitet 13.09.2019 19:23
Hallo,
ich habe Seit ca. dem 01.09.2019 wieder ausgehenden Packet Loss.
Mitte 2016 und 2017 (Auch im September) hatte ich schon mal das selbe Problem, weswegen dieser Thread sich wieder mal ähneln wird.
Momentan habe ich leider kaum Zeit das ganze genauer zu analysieren bzw. eine genaue "Analyse" zu erstellen.
Deswegen erstmal meine Frage: Seit etwas längerer Zeit nutze ich einen eigenes Kabelmodem (Fritzbox) und bestimmt muss ich diese erstmal abbauen und das Vodafone Modem wieder anschließen, bevor ich Support erhalte.
Meine Frage ist also, ob ich irgendwas bestimmtes konfigurieren oder einstellen muss, damit ich das Vodafone Modem anschließen kann und am besten ohne große Probleme, nach einer überprüfung, wieder mein eigenes Gerät anschließen kann.
Beim ersten mal, musste ich für die Fritzbox viele Anmeldeinformation wie SIP-Benutzername etc. konfigurieren, was ich mir gerne ersparen würde.
am 24.02.2020 19:21
Das neue Koaxialkabel hat leider auch keine änderung gebracht... Aber ihr habt ja bereits geschrieben, dass die Fehlerquelle anscheint woanders liegt.
am 26.02.2020 16:52
Hallo plosma,
danke für Dein Feedback, aber das aktuelle Problem kannst Du nicht mit dem Antennenkabel beheben. Die Störquelle ist außerhalb von Deinem Gebäude. Die Kollegen arbeiten noch daran.
Gruß Fred
am 09.03.2020 18:45
Hallo,
gibt es schon neue Informationen?
am 11.03.2020 09:05
Hey,
wir können noch kein Update geben, sorry 😞 Die Kollegen lokalisieren den Störer noch.
LG
Tobias
am 22.03.2020 13:44
Kann ich wieder eine Gutschrift für die bisherigen Monate erhalten?
am 24.03.2020 15:22
Hi plosma,
ich habe Dir soeben die Gutschriften für den Februar und März eingetragen. Dieser werden auf der nächsten oder übernächsten Rechnung berücksichtigt.
Viele Grüße Martin
am 07.04.2020 08:53
bump wann kann man mit einer Lösung rechnen?
am 09.04.2020 14:33
Hallo plosma,
leider liegen uns derzeit noch keine neuen Informationen vor. Die Techniker sind weiterhin an der Eingrenzung und Behebung dran.
Ich habe Dir soeben die Gutschrift für den April eingestellt.
Viele Grüße Martin
am 07.05.2020 20:46
Ticket wurde wieder mal geschlossen, aber nichts hat sich geändert.
Modem wurde einmal komplett vom Strom getrennt (5 Minuten) und entsprechend neugestartet.
am 12.05.2020 08:55
BUMP, nicht das der Thread untergeht.