Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ausfallentschädigung nach Telekomunikationsgesetz-2021 beantragen
Gehe zu Lösung
fsck
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nachdem mein Kabelanschluss nach nun 20 Tagen Frust und Ärger wieder funktioniert möchte ich bei Vodafone die Ausfallentschädigung nach dem neuen Telekommunikationsgesetz geltend machen.

 

Wird die Ausfallentschädigung automatisch von Vodafone berücksichtigt (ist ja eine gesetzliche Vorgabe) oder muss ich diese selbst einfordern?

 

Und wenn ich sie selbst einfordern muss, gibt es einen besonderen Weg?

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt.

 

Gruß

 Frank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
fsck
Netzwerkforscher

Die Frage wurde in einem anderen Post beantwortet

 

Die Ausfallentschädigung muss vom Kunden unter Angabe der Störungsticketnummer eingefordert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
fsck
Netzwerkforscher

Die Frage wurde in einem anderen Post beantwortet

 

Die Ausfallentschädigung muss vom Kunden unter Angabe der Störungsticketnummer eingefordert werden.

Mehr anzeigen