abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall von Telefon und Internet
RoMahh
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Abend.

Seit 4 Tagen funktioniert weder Internet noch Telefon. Nach mehreren Anrufen bei der Technikhotline und beim Kundenservice bekommt man jedes Mal was anderes gesagt. Ich sollte innerhalb einer Stunde zurück gerufen werden, das ist nun 4,5 Stunden her. Dann erfuhr ich das es wohl 2 bis 3 Tage dauert bis sich jemand meldet.

Auf meine Frage warum mein Ticket geschlossen wurde, würde mir gesagt dass das automatisch passiert. Da müsse nicht Mal ein Mitarbeiter drüber schauen, wie mir mitgeteilt wurde.

Auch als ich gesagt habe dass ich das Internet beruflich benötige und nun Verdienstausfall habe, würde mir gesagt das man mir gern 30 Cent gutschreibt. Im ernst, will Vodafone ***?

Die linke Hand weiß nicht was die rechte tut.

Niemand fühlt sich verantwortlich und man muss sich noch dumm anmachen lassen.

Das ist echt eine Frechheit.
In der Hoffnung das mir hier geholfen wird.

M. P.
15 Antworten 15
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@RoMahh

 

Zu der Ipv4/6 Geschichte fällt mir leider nichts ein, warte einmal bis sich ein VF-Mod hier in deinem Beitrag meldet, was aber durch aus einige Tage dauern kann.

 

Gruss

 

Methusalem1

RoMahh
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke für deine Hilfe.

Dann werde ich Mal warten bis sich Mal ein Mod meldet.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RoMahh
Digitalisierer
Digitalisierer
@Tobias

Ich habe dir die gewünschte PN geschickt. 😊
RoMahh
Digitalisierer
Digitalisierer
Für heute wurde mir ein Anruf von einem Techniker versprochen... Bisher hat keiner angerufen,.

Und von Vodafone kommt natürlich auch nix.... Und weiterhin geht weder Telefon noch Internet.

Große Klasse, man merkt förmlich wie wichtig Vodafone seine Kunden sind.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Ich habe mal geschaut was da los ist.. , und wie ich gesehen habe war auch ein Techniker vor Ort. Es gibt wohl eine LTE Einstrahlung, deshalb geht das Internet nicht wirklich gut. Zum anderen ist aber auch die Telefonie betroffen / dort müsstest Du mal einen Werksreset der Box durchführen, dann sollte sich der Telefoniepart wieder normal registrieren.

 

Noch mal zu der Störung: der Kollege hat hinterlegt, dass Du Dich mit der Vermietung in Verbindung setzt, da er nicht an die entsprechenden Geräte ran kam, hast Du dort etwas erreicht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!