abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall von Internet und Telefon
SiNi0803
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone-Community,

 

ich komme telefonisch und per Facebook nicht weiter, und wende mich nun an euch.

Ich bin wirklich kurz vorm Nervenzusammenbruch, man ist so machtlos wenn einen keienr verstehen will/kann..

 

Zum Problem:

 

Der Kabelanschluss meiner Mutter (Internet und Telefon) funktioniert seit dem 03.07.2019 nicht mehr (laut Vodafone seit dem 05.07.2019 , um die 2 Tage geht es mir nicht).

 

Ich melde die Störung erstmalig am 11.07.2019 telefonich an Vodafone.

Auskunft: Störung ist bekannt, Verteiler hat keinen Strom, wird heute behoben.

Abends wurde das Ticket dann geschlossen, und die Störung besteht weiterhin.

 

Ich rufe am selben Tag an, lasse ein neues Ticket eröffnen, welches wieder geschlossen wird mit "Störung behoben".

 

Am 12.07.2019 habe ich erneut eine Störung gemedlet, da ja immernoch nichts geht.

Und seit dem bekomme ich unterschiedliche Auskünfte oder garkeine Info. 

Ich werde im Auftrag von Vodafone angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, damit sich jemand den Anschluss anschaut.

Dieser Termin8wäre am nächsten Tag gewesen) wird kurze Zeit später storniert, weil die Störung angeblich doch wieder im Netz liegt und der Termin nicht mehr notwendig sei.

 

Am Tage des eigntlichen Termines (16.07.2019) ruft mich dann jemand im Auftrag von VF an, weil er das Modem tauschen solle (????).

Ich sage: Fahren Sie mal bei meiner Mutter vorbei, keine Ahnung ob sie aktuell zuhause ist (war sie natürlich nicht).

Online sehe ich nun, das ich einen Termin vereinbart hätte (habe ich nicht und dieser lag zudem in der Vergangenheit).

 

Ich werde nur hingehalten und bekomme widersprüchliche Antworten.

Heute morgen rufe ich eneut an, der Mitarbeiter prüft das Modem, sagt es sei kaputt und er schicke ein Austausch-Gerät direkt zu.

 

Dan bekomme ich Stundne später die Meldung:  Ihr Techniker-Terin wurde storniert: Netzstörung!

 

Ich rufe also wieder an, und dort sagt man mir wieder dassds Problerm im Netz liegt. Der Kollege hätte auch gar nichts veranlasst. Das Modem wird erneut geprüft und funktionert angeblich wieder...

 

Die Dame wollte den Fall nun an ihren Vorgesetzen weiterreichen, der aber (wie sie zig Mal sagte) auch nicht mehr machen kann.

Ich glaube auch nicht, dass sie überhaupt etwas macht, denn ich wurde schon 2x von Mitarbeitern angelogen

1x die Sache mit dem verschickten Modem

1x bekomme ich eine Nummer zu einer Beschwerdehotline die es gar nicht gibt (landete dann in einer komplett anderen Abteilung).

 

Ich hoffe nun, dass sich hier jemand dem Fall annehmen kann und wirklich zu einem Ergebnis kommt.

Auch interessant Online iwr seit Tagen keine Störung im Anschlussgebiet angezeigt.

Ich glaube, as Modem ist defekt.

Warum ist es so schwer, da jemanden vorbei zu schicken oder ein Austausch-Gerät zu schicken?

 

 

Ich bin wirklich kurz vom durchdrehen, das darf doch alles nicht sein...

 

 

Danke.

 

Community-Team: Aussagekräftigeren Betreff gewählt

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SiNi0803,

 

das hört sich ja nicht so gut an. Du schreibst, Du hattest schon mit dem Facebook-Team Kontakt, was haben Dir die Kollegen denn mitgeteilt? Du kannst mir auch mal die Daten Deiner Mutter per PN schicken, dann kann ich mir das ansehen. Ich brauche die Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer. Schreib nach der PN nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!