abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall seit 15 Stunden und keiner weiß wieder was.
Schnuffelbaby11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, leider kann mir die Technik am Telefon nicht wirklich was sagen. Seit gestern geht wieder Mal weder Fernsehen noch Internet und das vor Weihnachten. Es heißt es ist wohl eine größere Störung. Andere im Ort haben aber keine, nur bei uns im Haus. Es wird nichts geprüft und irgendwie nur gesagt wir sollen abwarten. Toll zwei Kinder ohne Fernsehen und Internet vor Weihnachten.
Und macht überhaupt jemand was, nicht das man Weihnachten auch noch ohne da sitzt, das wäre echt der Hammer. Vor allen Dingen weil sich nicht wirklich jemand kümmert.
11 Antworten 11

Freut mich, das ihr Weihnachten wieder Fernsehen und Internet hattet.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco,

 

hier kommt das Schloss dran. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!