Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ausfall der Festnetz Telefonie seit 25.01.2022 02:11 Uhr.
Dancer2
Smart-Analyzer

Ausfall der Festnetz Telefonie seit 25.01.2022 seit 02:11 Uhr.

Ist die Comunity der Platz in dem man bei Vodavone die Störungsmeldungen aufgeben soll?

Der TOBI Chat unterstellt lokale Probleme mit dem Router und der Konfiguration. Für wirkliche Probleme des Providers (ausserhalb der Wohnung) ist er überfordert und bricht den Chat ab.

Eine wirkiche Störungsannahme habe ich bisher nicht finden können.

 

Community-Team: Anhang wegen sichtbaren Rufnummern entfernt

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Wallace
Moderator

Hi Dancer2,

 

willkommen in unserer Community. Hast Du die Störung bei unserer Hotline (0800 172 1212) gemeldet?

 

VG Wallace

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Dancer2
Smart-Analyzer

Hi Wallance,

Nein. Ich bin davon ausgegangen, dass die bisherige Möglichkeit der online Meldung weiterhin besteht.

Mittlerweile ist die Störung wieder einal "von ganz alleine" behoben.

DNS-Probleme scheinen sich aber bei Vodafone zu häufen.

Beim letzten DNS-Fehler am 31.01.2022 war der Fehler laut HeiseiMonitor grossflächig. Ich konnte da auch Telefonisch niemanden bei Vodafones Hotline erreichen.

VG, Dancer2

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

DNS Fehler waren uns nicht bekannt. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Dancer2
Smart-Analyzer

Hallo,

Da der Fehler schon längst behoben ist, kann das Ticket hier gerne zu gemacht werden.

Seit dem hatte ich übrigens schon zwei weitere Stundelange Ausfälle, bei denen die FritzBox von "DNS-Fehlern" schreibt.

Meine Nachbarn haben mir bestätigt, dass auch bei Ihnen das Problem DNS-Fehler immer wieder auftritt.

Insofern wundert es mich, dass Vodafone davon nichts mit bekommt.

LG, Dancer2

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Dancer2,

 

melde Dich bei akuten Problemen am besten bei der Hotline, wir brauchen leider einige Tage, bis wir wieder antworten können. Wie gewünscht, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen