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am 11.12.2019 20:57
Hallo Community, habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem 100000er Internetzugang. Bis ca. 15:00 volle Leistung ( Vodafone Speedtest 90 bis 105 Mbit/s). Danach fällt die Geschwindigkeit auf 40, 25 und gegen 17:00 liegt sie bei 1 bi s 2Mbit/s. Nachts gegen 0:00 wieder volle Geschwindigkeit. Mehrere Anrufe beim Service waren ohne Erfolg. Habe Reset am Router, Messungen zu verschiedenen Zeiten durchgeführt und dem Service übermittelt die dort nicht mehr gefunden wurden. Tickets wurden von Vodafone aufgemacht und mit dem Vermerk "Kunde repariert selbst" wieder geschlossen, Techniker wurde angeboten, aber mit dem Hinweis auf hohe Kosten falls der Fehler bei mir liegt. Techniker sollte Vormittag bei mir messen, wo doch zu dieser Zeit volle Leistung anliegt. Die letzten 2 Anrufe wurden einfach abgebrochen. Wer kann mir helfen damit ich nicht nur 100000 Mbit/s bezahle sondern diese auch nutzen kann. mohofi79
am 11.12.2019 21:03
Handelt es sich nun um VDSL oder einen Kabelansdchluss? Gepostet hat du das im Bereich Kabel.
Gruß Kurt