abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall VDSL 100000
mohofi79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem 100000er Internetzugang. Bis ca. 15:00 volle Leistung ( Vodafone Speedtest 90 bis 105 Mbit/s). Danach fällt die Geschwindigkeit auf 40, 25 und gegen 17:00 liegt sie bei 1 bi s 2Mbit/s. Nachts gegen 0:00 wieder volle Geschwindigkeit. Mehrere Anrufe beim Service waren ohne Erfolg. Habe Reset am Router, Messungen zu verschiedenen Zeiten durchgeführt und dem Service übermittelt die dort nicht mehr gefunden wurden. Tickets wurden von Vodafone aufgemacht und mit dem Vermerk "Kunde repariert selbst" wieder geschlossen, Techniker wurde angeboten, aber mit dem Hinweis auf hohe Kosten falls der Fehler bei mir liegt. Techniker sollte Vormittag bei mir messen, wo doch zu dieser Zeit volle Leistung anliegt. Die letzten 2 Anrufe wurden einfach abgebrochen. Wer kann mir helfen damit ich nicht nur 100000 Mbit/s bezahle sondern diese auch nutzen kann. mohofi79

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich nun um VDSL oder einen Kabelansdchluss? Gepostet hat du das im Bereich Kabel.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!