TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 19:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2018 20:42
Hallo reserve85,
Du hattest Dich schon über unsere Hotline gemeldet. Dazu besteht momentan ein Auftrag. Lass bitte unseren Kabelrouter dran, bis Du eine Abschlussnachricht bekommst.
Gruß
Jens
18.06.2018 19:34 - bearbeitet 18.06.2018 19:43
Ach ja: Fritzbox ist die 6590 und das Modem von VF CBN CH7466CE
edit: soeben ist das Modem wieder synchronisiert (18.06.2018, ca. 19:30 Uhr). Bin gespannt wie lange das hält.
am 19.06.2018 20:42
Hallo reserve85,
Du hattest Dich schon über unsere Hotline gemeldet. Dazu besteht momentan ein Auftrag. Lass bitte unseren Kabelrouter dran, bis Du eine Abschlussnachricht bekommst.
Gruß
Jens