abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall TV, Internet und Telefon bei Kabel
WF23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Störung lt. Fritzbox am 17.08.18 um 1:16 Uhr. Morgens wurde im Telefon angezeigt seit mindestens 1 Std kein Internt bei Fritzbox. Nach mehreren Versuchen konnte ich den Gesamtausfall aufnehmen lassen. Um. 14 Uhr kam Techniker und hat festgestellt das im Hausanschluss nichts ankommt. Nach versuchten Anrufen von Cableway am 18.08. hab ich 1 Std. lang zurückgerufen und keine Verbindung bekommen Nur Warteschleife. Am 20.08. hab ich Kontaktformular gesendet. Um 9:30 wurde mir mitgeteilt das ein neuer Termin notwendig ist. Der Termin war am 22.08. von 10:30 bis 14 Uhr. Ein Techniker kam um 15 Uhr hat sich das angehört und gesagt das er der falsche Techniker wäre. Der richtige kommt noch vor 18Uhr. Danach hab ich 3 Kontaktformulare gesendet und kein Anruf von Cableway. Wenn ich die Hotline von Vodafone Anrufe wird darauf hingewiesen das ich unter " Mein Vodafone" den aktuellen Stand zur Störung finde. Dort steht als letzter Termin der Technikertermin vom falschen Techniker. Morgen ist eine Woche ohne alles um.. So vertreibt man Kunden..
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WF23,

 

Deine Rückmeldung kam per PN, dass wir hier abschließen können.

Eine Gutschrift für die Störung wurde für Dich auch hinterlegt. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
WF23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Fortsetzung: Nachdem am Mittwoch kein Techniker mehr gekommen ist, jetzt ein Technikertermin am 27.08.18, 10Tage ist nichts passiert.Handyvolumen komplett aufgebraucht..........
WF23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Allen denen man davon erzählt, Satellitenschüssel anbauen und gratis Fernsehen und es gibt noch mehr Internet Anbieter.....werde ich mich erkundigen........so länger ich warte um so mehr steigt der Pegel gegenüber Vodafone.........
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WF23.

 

wenn Du möchtest, schau ich gern mal nach, was da los ist. Schick mir Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Oder wir warten ab, was der Techniker heute sagt. Gib mir auf jeden Fall Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WF23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Fortsetzung: nach 11 Tagen wurde 1 Std. an der Strasse aufgegraben und ein Verteiler gewechselt nun funktioniert alles wieder........warum muss das so lange dauern?
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WF23,

 

es ist erfreulich zu hören, dass Dein Anschluss wieder funktioniert.

Bei musste etwas aufgegraben werden und daher hat es sich verzögert. Entschuldige dies bitte. Smiley (traurig)

Können wir an der Stelle hier abschließen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WF23,

 

Deine Rückmeldung kam per PN, dass wir hier abschließen können.

Eine Gutschrift für die Störung wurde für Dich auch hinterlegt. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!