abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall TV-Empfang über Kabel in 30163 seit 2 Tagen
Micha772
Youngster
Youngster

Bei mir geht über KabelDeutschland / Vodafone seit über 2 Tagen kein TV mehr in 30163. Bei meinen Nachbarn im Haus und in den anderen Häusern in der Straße und den anderen Straßen in 30163 gibt es kein TV-Signal mehr. 

Störungsaufnahme ist auch nicht möglich da die Systeme für die Störungssuche und -aufnahme bei Vodafone seit Tagen nicht mehr funktionieren. Die Mitarbeiter können auch schriftlich nichts notieren (kein Stift und kein Zettel).

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

von dem Ausfall waren wir auch betroffen, aber mal ehrlich, wie sollen die Kollegen denn alles mit Stift und Zettel aufschreiben? (think green! :P).

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!