Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ausfall TV-Empfang über Kabel in 30163 seit 2 Tagen
Highlighted
Youngster

Bei mir geht über KabelDeutschland / Vodafone seit über 2 Tagen kein TV mehr in 30163. Bei meinen Nachbarn im Haus und in den anderen Häusern in der Straße und den anderen Straßen in 30163 gibt es kein TV-Signal mehr. 

Störungsaufnahme ist auch nicht möglich da die Systeme für die Störungssuche und -aufnahme bei Vodafone seit Tagen nicht mehr funktionieren. Die Mitarbeiter können auch schriftlich nichts notieren (kein Stift und kein Zettel).

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

von dem Ausfall waren wir auch betroffen, aber mal ehrlich, wie sollen die Kollegen denn alles mit Stift und Zettel aufschreiben? (think green! Smiley (Zunge)).

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen