abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall/Störung dringend
Lou1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi folgendes, ich habe momentan kein Mobilfunk, sprich ich kann mich nicht beim Kundenservice melden. Mein Router blinkt seit 2h auf der zweiten leiste in grün, scheint so als hätte ich einen total Ausfall. Die Standard Lösungen schon versucht. Ich möchte eigentlich nur wissen ob es die Möglichkeit hier im forum im Kontakt mit einen Mitarbeiter zu treten. Ich nutze gerade den Vodafone Hotspot, der erlaubt es mir die Kabeldeutschland Seite und die Vodafone Seite zu nutzen. Komme aus dem Raum Magdeburg und habe Kabel Internet, ist hier vielleicht eine Störung?

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - aus dem Board Mobilfunkstörung zu Kabelstörung verschoben

2 Antworten 2
Lou1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem besteht immer noch, der zweit Kreis blinkt die ganze Zeit, dieser hat das Bild mit nen Pfeil nach unten. Darüber ist das Anzeichen, dieses leuchtend konstant grün. Und das WLAN Zeichen leuchtet auch konstant, der Rest ist aus/dunkel.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lou1231,

 

falls der Ausfall noch besteht, sende mir bitte Deine Adresse, Kundennummer und eine Rufnummer, unter der Du gegebenenfalls zur Terminabsprache erreichbar bist per PN. Antworte anschließend kurz noch einmal hier.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!