TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2018 18:17 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2018 08:13 von Gelöschter User
Hi folgendes, ich habe momentan kein Mobilfunk, sprich ich kann mich nicht beim Kundenservice melden. Mein Router blinkt seit 2h auf der zweiten leiste in grün, scheint so als hätte ich einen total Ausfall. Die Standard Lösungen schon versucht. Ich möchte eigentlich nur wissen ob es die Möglichkeit hier im forum im Kontakt mit einen Mitarbeiter zu treten. Ich nutze gerade den Vodafone Hotspot, der erlaubt es mir die Kabeldeutschland Seite und die Vodafone Seite zu nutzen. Komme aus dem Raum Magdeburg und habe Kabel Internet, ist hier vielleicht eine Störung?
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - aus dem Board Mobilfunkstörung zu Kabelstörung verschoben
am 04.10.2018 19:44
am 10.10.2018 13:50
Hallo Lou1231,
falls der Ausfall noch besteht, sende mir bitte Deine Adresse, Kundennummer und eine Rufnummer, unter der Du gegebenenfalls zur Terminabsprache erreichbar bist per PN. Antworte anschließend kurz noch einmal hier.
Viele Grüße,
Claudia