abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Kabel in Pfaffenhofen
NADEO
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus, 

es ist Interresant das ein komplett Ausfall vom 05.08 - 11.08 angekündigt wird, wie sieht es den aus wenn ich ankündige nicht zu zahlen.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann bekommst du eine Mahnung. Den VF garantiert nur eine 98,5%ige Verfügbarkeit. Was bedeutet, das man im Jahr einen Ausfall von 5,5 Tagen hinnehmen muss.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @NADEO,

 

wie @Kurtler ja schon sagt. Tut mir leid, aber wenn sowas erledigt werden muss, können wir das nicht ändern. Wir machen das ja nicht mit Absicht 😉 Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!