abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Kabel Telefonie
nixgehtmehr72
Digitalisierer
Digitalisierer

Störung siehe Betreff. Und ja, es ist wohl bekannt. Aber der Knaller ist doch schon wieder: Die Störungshotline funktioniert nicht. Und das Störungsformular steht nicht zur Verfügung. Und der Chat ist derzeit nicht verfügbar. 

 

Wie so eine Garagenfirma. So langsam gehts mir echt gegen den Strich. Aber so richtig.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. Wir halten Euch in unserem Beitrag auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
fuzzzy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und als Krönung kann man bei diesem *piep* nicht einmal online die Anrufe auf eine andere Rufnummer umleiten. Seit letzer Woche habe ich auch ständig Internetprobleme. 

wie heißt dieses Geschäft auch noch, wo man Fruchtgetränke kaufen kann ? richtig..... *piep*

 

Lustig, S A F T L A D E N wird gepiept. 

Gleiches Problem seit Wochen (südlich von Hamburg)

Warum wird das Problem in der "Störungshilfe" nicht mehr angezeigt???

Nix geht  kein Telefon!!

Aber nach gemeldeter Störung um etwa 20,00 uhr:  In Deinem Gebiet ist uns keine Störung bekannt.?????

Ein Witz nach "erster" angzeigter reparaturdauer von 2 Tagen!?

 

ChristianHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und ich liebe wie immer die kompetente Auskunft der Website 

 

Bildschirmfoto vom 2019-10-23 20-14-39.png

Völliger Schwachsinn, selbst die fritz box leuchtet wieder rot

immerhin leuchtet sie. ist ja vllt. ein gutes Zeichen und gleich geht wieder alles 😄

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. Wir halten Euch in unserem Beitrag auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn nur die

°Störungshilfe°

aktuell wäre !!!