Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ausfall Kabel Telefonie
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Störung siehe Betreff. Und ja, es ist wohl bekannt. Aber der Knaller ist doch schon wieder: Die Störungshotline funktioniert nicht. Und das Störungsformular steht nicht zur Verfügung. Und der Chat ist derzeit nicht verfügbar. 

 

Wie so eine Garagenfirma. So langsam gehts mir echt gegen den Strich. Aber so richtig.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. Wir halten Euch in unserem Beitrag auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Tina 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Smart-Analyzer

Und als Krönung kann man bei diesem *piep* nicht einmal online die Anrufe auf eine andere Rufnummer umleiten. Seit letzer Woche habe ich auch ständig Internetprobleme. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

wie heißt dieses Geschäft auch noch, wo man Fruchtgetränke kaufen kann ? richtig..... *piep*

 

Lustig, S A F T L A D E N wird gepiept. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Gleiches Problem seit Wochen (südlich von Hamburg)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Warum wird das Problem in der "Störungshilfe" nicht mehr angezeigt???

Nix geht  kein Telefon!!

Aber nach gemeldeter Störung um etwa 20,00 uhr:  In Deinem Gebiet ist uns keine Störung bekannt.?????

Ein Witz nach "erster" angzeigter reparaturdauer von 2 Tagen!?

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Und ich liebe wie immer die kompetente Auskunft der Website 

 

Bildschirmfoto vom 2019-10-23 20-14-39.png

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Völliger Schwachsinn, selbst die fritz box leuchtet wieder rot

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

immerhin leuchtet sie. ist ja vllt. ein gutes Zeichen und gleich geht wieder alles Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. Wir halten Euch in unserem Beitrag auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Tina 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wenn nur die

°Störungshilfe°

aktuell wäre !!!

Mehr anzeigen