abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Internet
birne561993
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern 15:00 Uhr verlor meine Fritzbox die Internetverbindung laut Protokoll. Mehrmalige Neustarts bringen nichts. DSL liegt an und leuchtet, aber es erfolgt keine Verbindung zum Internet PPPoE Fehler.

 

Störungsmeldung erfolgte, bisher keine Rückmeldung.

 

Wie lange dauert die Fehlersuche noch????

3 Antworten 3
Mari194
Buddy

Hallo,

 

schon mal in das Benutzermenü der Fritz!Box geschaut, ob die Zugangsdaten noch vorhanden sind?

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50

Ja, ist alles vorhanden.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo birne561993,

 

wann hast Du die Störung gemeldet und hast Du eine Ticketnummer per SMS erhalten?

 

In dem Fall wird der Anschluss nun durch die Kollegen geprüft und, falls nötig, die Entstörung bei der Telekom beauftragt.

 

Du wirst dann telefonisch bzw. per SMS über den aktuellen Stand informiert.

 

Sollte eine Techniker-Termin bei Dir vor Ort nötig sein, melden sich die Kollegen um mit Dir einen Termin abzustimmen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!