TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 10:01
Seit gestern 15:00 Uhr verlor meine Fritzbox die Internetverbindung laut Protokoll. Mehrmalige Neustarts bringen nichts. DSL liegt an und leuchtet, aber es erfolgt keine Verbindung zum Internet PPPoE Fehler.
Störungsmeldung erfolgte, bisher keine Rückmeldung.
Wie lange dauert die Fehlersuche noch????
am 19.03.2019 11:17
Hallo,
schon mal in das Benutzermenü der Fritz!Box geschaut, ob die Zugangsdaten noch vorhanden sind?
am 19.03.2019 11:23
Ja, ist alles vorhanden.
am 19.03.2019 16:04
Hallo birne561993,
wann hast Du die Störung gemeldet und hast Du eine Ticketnummer per SMS erhalten?
In dem Fall wird der Anschluss nun durch die Kollegen geprüft und, falls nötig, die Entstörung bei der Telekom beauftragt.
Du wirst dann telefonisch bzw. per SMS über den aktuellen Stand informiert.
Sollte eine Techniker-Termin bei Dir vor Ort nötig sein, melden sich die Kollegen um mit Dir einen Termin abzustimmen.
Gruß,
Jens