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Lösung
25.09.2018 21:09 - bearbeitet 25.09.2018 21:16
Guten Abend.
Da ich telefonisch schon seit längerem keine Möglichkeit habe, jemanden zu erreichen, melde ich hier über das Forum eine Störung.
Randinfos:
Seit mindestens ein bis 2, wenn nicht sogar schon 3 Tagen haben wir vermehrt mit Störungen zum kämpfen.
Äußert sich mit kompletten ausfall oder sehr sehr langsames Internet.
Ich habe bereits auch das vodafone leihgerät zum testen angeschlossen und ebenfalls keinen Verbindungsaufbau bewerkstelligen können.
Ich gehe auch davon aus, dass es mal wieder nicht an meinen Geräten liegt, sondern irgendwo im Segment wieder was im argen ist.
Ich bitte hiermit um Prüfung und zeitnahe behebung des problems.
Heute sind wir schon wieder den ganzen Nachmittag bis jetzt telefonisch NICHT erreichbar.
Ich habe mal screenshots meiner tests der beiden modems angehängt.
Bitte löst das Problems schnellstmöglich oder gebt zumindest mal Infos, woran es liegt, damit man sich darauf einstellen kann, wenn es mal wieder länger dauert.
Vodafone möchte ja schliesslich auch dass ich immer pünktlich meine Rechnung zahle.
EDIT: @torvo ins Störungsboard Kabel verstorben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2018 19:28
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja ärgerlich war es schon zumal man als Privatkunde ja auch sich bei den Problemen einreihen muss.
Als Businesskunde wäre das sicherlich schneller gelöst worden.
am 16.10.2018 15:27
Hi torvo,
auch als Businesskunde wäre das leider nicht schneller gegangen
Den Thread schließe ich damit.
Viele Grüße
Marco