Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ausfall Internet ab ca. 20 Uhr täglich in Berlin Adlershof
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen geht im Kabelnetz ab ca. 20 Uhr nichts mehr, also immer passend in der Primetime. Man kann keine Webseiten mehr aufrufen (Chrome meldet DNS Fehler), Onlinedienste gehen nicht mehr (Spiele, Disney+, Amazon Prime Video, Skype, ...) und auch die Giga-TV-Box kann sich nicht mehr im Netzwerk anmelden.

 

Dieses Problem scheint jedoch nicht auf Berlin Adlershof beschränkt zu sein, ein Freund von mir hat zur gleichen Zeit auch in Berlin Marienfelde mit den gleichen Problemen zu kämpfen.

 

Der Zustand ist extrem frustrierend und ich bitte um Behebung der Probleme.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Treegarden,

 

die Störung in Berlin ist derzeit bekannt. Schau mal hier, dort findest Du immer die aktuellsten Updates dazu.

 

Grüße Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Netzwerkforscher

Laut automatischer Ansage ist das Problem der Hotline bekannt. Ist ja schön, aber wird es dazu auch eines schönen Tages eine Fehlerbehebung geben?

 

Ich konnte mir vorerst durch die Verwendung des Google-DNS-Servers helfen, wünsche mir aber a) ne klare Info von Vodafone und b) endlich eine Lösung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Treegarden,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schaue ich mir den Sachverhalt gerne genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

 

wohne auch in Berlin & hab das selbe Problem. 

Scheint echt einen Großteil Berlins zu betreffen :/...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank. Daten sind via PN raus.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Treegarden,

 

die Störung in Berlin ist derzeit bekannt. Schau mal hier, dort findest Du immer die aktuellsten Updates dazu.

 

Grüße Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, Danke. Thema habe ich schon im ABO. Gestern lief auch wieder alles ohne Probleme - hoffentlich bleibt es dabei Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Treegarden,

 

wie schaut es bei Dir aus? Ist die Leitung wieder in Ordnung?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen. Ja, die letzten zwei Tage kann ich keine Einschränkungen mehr ausmachen - Problem scheint gelöst zu sein. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen