Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ausfall Internet, Telefon und Fernsehen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hi Melzchen,

 

ein Techniker wird sich bald bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

Danke!

Der Techniker war heute da, hat einige Messungen und Einstellungen vorgenommen.

Die Antennendose am TV hat er auch ausgetauscht.

 

Immerhin sind jetzt laut FritzBox wieder 4 Upstream-Kanäle verfügbar.

Ob die Signalwerte so passen kann ich zwar nicht beurteilen, allerdings scheint bisher alles gut zu funktionieren.

Die Signalwerte habe ich zum Vergleich angehangen.

 

Grüße,

Melzchen

Datenguru

Sieht doch gleich deutlich besser aus Smiley (fröhlich)

 

... ob die LTE-Einstrahlung noch da ist, kann man aktuell nicht sehen, da die betroffenen Frequenzen "weiter oben" aktuell nicht genutzt werden. Ist aber ja auch besser so...

 

Grüße,

SIGSEGV2

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

die Leitung sieht seit dem Technikereinsatz hervorragend aus. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

ja ich denke das Problem ist im Moment behoben - danke dir.

Falls es erneut zu Störungen kommt, mache ich einfach einen neuen Beitrag auf.

 

Grüße

Melzchen

Mehr anzeigen