TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.06.2019 21:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2019 17:48
Hi Melzchen,
ein Techniker wird sich bald bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.
VG Wallace
am 07.08.2019 21:37
Hallo Wallace,
Danke!
Der Techniker war heute da, hat einige Messungen und Einstellungen vorgenommen.
Die Antennendose am TV hat er auch ausgetauscht.
Immerhin sind jetzt laut FritzBox wieder 4 Upstream-Kanäle verfügbar.
Ob die Signalwerte so passen kann ich zwar nicht beurteilen, allerdings scheint bisher alles gut zu funktionieren.
Die Signalwerte habe ich zum Vergleich angehangen.
Grüße,
Melzchen
am 07.08.2019 22:56
Sieht doch gleich deutlich besser aus
... ob die LTE-Einstrahlung noch da ist, kann man aktuell nicht sehen, da die betroffenen Frequenzen "weiter oben" aktuell nicht genutzt werden. Ist aber ja auch besser so...
Grüße,
SIGSEGV2
am 10.08.2019 10:39
Hey,
die Leitung sieht seit dem Technikereinsatz hervorragend aus. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?
VG Wallace
am 12.08.2019 10:26
Hallo Wallace,
ja ich denke das Problem ist im Moment behoben - danke dir.
Falls es erneut zu Störungen kommt, mache ich einfach einen neuen Beitrag auf.
Grüße
Melzchen