abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ausfall Internet / Telefon seit 3 Tagen
Alexdertyp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Warum bekommt man bei der Hotline keine Antwort wann eine Störung behoben ist bzw. was genau gestört ist ? 

Seit über 3 Tagen in mehreren Häusern kein Internet und kein Telefon. 3 mal bei Hotline angerufen, 3 mal eine andere Antwort bekommen . Beim ersten Mal war ein Kunde mit einem defekten Router schuld , beim zweiten Mal ist ein Kabel defekt und es könne keiner erreicht werden. Was mich nervt ist dass keiner sich draut zu sagen dass es länger dauert den Fehler zu beheben. Kann mir jemand sagen wie lange ich noch offline sein werde ? Gruß Alex 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Alexdertyp,

 

funktioniert es mittlerweile wieder? Welche Stadt ist betroffen?

Liebe Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!