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Lösung
am 11.08.2020 09:25
Hallo,
am 4.8.20 / 18:30 wurde bei der Hotline der Totalausfall (keine LED leutete mehr, Netzteil okay) unserer Fritzbox 6360 gemeldet.
Am 5.8.20 / 18:00 war noch kein Ticket eröffnet. Auf Anruf wurde mitgeteilt, daß bei Austausch auf FritzBox 6591 kein Ticket eröffnet würde. Die Hotline muß ein Speziealformular ausfüllen und zu den Technikern schicken. Das würden sie erneut jetzt machen, da keine Hinweise vom Vortrag im Computer zu sehen waren. Mir sehr unverständlich. Es sollte ein Anruf der Techniker erfolgen. Bis heute KEIN Anruf und keiine Mail. Am 8.8.20 / 8:55 war dann doch ein Ticket in myVodafone zu sehen. Bis heute 11.8.20 wissen wir nicht was jetzt paßiert. Kein Hinweisß, daß die FritzBox getauscht wird und kein Hinweiß, daß sie verschickt wurde. Das Ticket ist weiter in Bearbeitung.
Da wir im HomeOffice sitzen ist es eine Katastrophe. Interessiert Vodafone ZERO. 50GB Freiguthaben wurden uf Kullanz auf das Mobilkonto gebucht, damit man mit Hotspot ins Internet per PC kommt. Unglaublich. Kündigung läuft.
am 11.08.2020 15:35
Hi Biene09,
ich schaue gerne noch, ob der Versand mittlerweile veranlasst worden ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace