Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin am Verzweifeln. Seit nunmehr 3 Wochen haben wir einen Komplettausfall Internet/Telefon. Seit gestern auch Kabelfernsehen bei den Nachbarn. Cableway ist nicht erreichbar, die Störtickets werden einfach auf erledigt gesetzt. Ich habe gestern um die 2 Stunden mit Vodafone telefoniert und weiß immer noch nicht, wie es weitergeht. Ist jetzt ein neues Störungsticket eröffnet? Wann meldet sich Cableway? Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Ambicatus,

 

na, da hoffe ich auch, dass es nicht mehr zu Einschränkungen kommt Smiley (fröhlich). Wenn weiterhin alles in Ordnung ist, bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du nur mit dem Kundenservice (0800/2787000) oder direkt mit der Technik (0800/5266625) gesprochen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Pfefferminz,
mit beiden..
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du könntest einen Rückruf durch die "Netzexperten" anfordern, falls du dies wünscht. Die haben vielleicht nähere Infos zu deinem Problem.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ambicatus,

 

das hört sich aber nicht gut an. Da möchte ich gern mal schauen, was in den bisherigen Störungsmeldungen vermerkt ist, sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer und melde Dich dann noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielen Dank an Euch beide für die Hilfsbereitschaft. Aus unerfindlichen Gründen funktioniert es derzeit wieder. Laut Technikhotline gab es bei den Störmeldungen interne Systemfehler. Zudem war meine Fritzbox in der Technik immer als verbunden zu sehen. Ausser der Ratlosigkeit , warum die Leitung 3 Wochen tot war, und jetzt wieder funktioniert, bleibt mir die Hoffnung, dass das jetzt stabil bleibt.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ambicatus,

 

na, da hoffe ich auch, dass es nicht mehr zu Einschränkungen kommt Smiley (fröhlich). Wenn weiterhin alles in Ordnung ist, bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen