Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket

Hallo, ich bin am Verzweifeln. Seit nunmehr 3 Wochen haben wir einen Komplettausfall Internet/Telefon. Seit gestern auch Kabelfernsehen bei den Nachbarn. Cableway ist nicht erreichbar, die Störtickets werden einfach auf erledigt gesetzt. Ich habe gestern um die 2 Stunden mit Vodafone telefoniert und weiß immer noch nicht, wie es weitergeht. Ist jetzt ein neues Störungsticket eröffnet? Wann meldet sich Cableway? Danke für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Betreff: Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket

Hallo Ambicatus,

 

na, da hoffe ich auch, dass es nicht mehr zu Einschränkungen kommt Smiley (fröhlich). Wenn weiterhin alles in Ordnung ist, bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket

Hast du nur mit dem Kundenservice (0800/2787000) oder direkt mit der Technik (0800/5266625) gesprochen?

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket

Hallo Pfefferminz,
mit beiden..
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket

Du könntest einen Rückruf durch die "Netzexperten" anfordern, falls du dies wünscht. Die haben vielleicht nähere Infos zu deinem Problem.

Moderatorin

Re: Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket

Hallo Ambicatus,

 

das hört sich aber nicht gut an. Da möchte ich gern mal schauen, was in den bisherigen Störungsmeldungen vermerkt ist, sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer und melde Dich dann noch einmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket

Vielen Dank an Euch beide für die Hilfsbereitschaft. Aus unerfindlichen Gründen funktioniert es derzeit wieder. Laut Technikhotline gab es bei den Störmeldungen interne Systemfehler. Zudem war meine Fritzbox in der Technik immer als verbunden zu sehen. Ausser der Ratlosigkeit , warum die Leitung 3 Wochen tot war, und jetzt wieder funktioniert, bleibt mir die Hoffnung, dass das jetzt stabil bleibt.
Moderatorin

Betreff: Ausfall/Bearbeitungsstand/Cableway/Ticket

Hallo Ambicatus,

 

na, da hoffe ich auch, dass es nicht mehr zu Einschränkungen kommt Smiley (fröhlich). Wenn weiterhin alles in Ordnung ist, bist Du dann mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !