Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ausfälle Vodafone Station
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

ich glaube meine Vodafone Station ist defekt. Seit einigen Tagen startet sie aus heiterem Himmel während der Arbeit neu. Sieht dann erstmal aus, als wäre die Verbindung weg, eigentlich startet aber die komplette Box neu.

Teilweise ist das mehrfach in einer Stunde, teils auch mal nur 1x am Tag.

 

Irgendwann bei diesen Neustarts hat sich kurioserweise die Box auch zurückgesetzt. Ich musste mich mit dem Startkennwort anmelden, wurde aufgefordert dieses zu ändern und auch die Port Mappings sind weg. Interessanterweise waren aber die WLAN Einstellungen unverändert, was ja dann wieder nicht auf einen richtigen RESET hindeutet.

 

Anbei noch die Signalwerte. Es handelt sich um einen CableMax 1000 Vertrag, mit dem ich auch bis auf die Router Ausfälle (und die anfangs wirklich sehr kurzen Probleme, danke für die schnelle Behebung!! ) sehr glücklich bin.

5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Dorian,

 

ich möchte mir gerne mal die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

die Infos sind raus. Vielen Dank Smiley (fröhlich)

VG

Dorian

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo dorianweidler,

 

hier sind noch mehr Fehler auf der Leitung. Der Router wechselt die Frequenzen und auch die "normalen" Timeouts sind erhöht.

 

Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

an die Hausinstallation komme ich leider nicht, ich wohne in Miete.

Schließe nur in der Wohnung an der Multimediadose an.

 

Covid-19 Fälle habe ich im näheren Umfeld keine gehabt.

 

VG

Dorian

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo dorianweidle,

 

ohne den Zugang wird der Techniker wenig machen können. Frag am besten mal beim Vermieter nach. Ggf. ist die Hilfe des Hausmeisters nötig.

 

Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen