Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Ausfälle Montag bis Freitag 12:00 bis 15:30 Uhr und am Wochenende
Gehe zu Lösung
Matho76
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

es ist echt zum Ko.... Jeden Arbeitstag zwischen ca. 12:00 und 15:30 Uhr und am Wochenende fast durchgehend fällt der 1000er-Anschluss in Berlin, 14049, aus.

 

Kann mir das jemand erklären?

 

Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matho76
Netzwerkforscher

Hallo, es hat sich erledigt. Das habe ich in einem anderen Thread mitgeteilt.

 

Die Großstörung in 14059 ist seit Sonntagabend behoben.

 

PS mit der FRITZ!Box 6660 ist die Leitung noch schneller. Smiley (fröhlich)

 

danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Matho76
Netzwerkforscher

Die Ausfälle verlaufen nach einem Muster zu fast verdächtigt gleichen Uhrzeiten. Heute selbstverständlich gar kein Internet!

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Matho76,

 

beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

Gruß

Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Matho76
Netzwerkforscher

Hallo, es hat sich erledigt. Das habe ich in einem anderen Thread mitgeteilt.

 

Die Großstörung in 14059 ist seit Sonntagabend behoben.

 

PS mit der FRITZ!Box 6660 ist die Leitung noch schneller. Smiley (fröhlich)

 

danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen