abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausbleibende Upload- (nur 10 von 50mbit) und stark schwankende Down-Bandbreite Anfang April
StefDe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW-73760
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Upload-Geschwindigkeit massiv zu niedrig (zwischen 5-18mbit von 50mbit), Downstream schwankt start zwischen 500 -950mbit
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN Port 1
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome, Edge
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung. Seit 04.004.
5 Antworten 5
StefDe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot Downstream 1

Screenshot Downstream 1

Screenshot Downstream 2

Speedtest 17:14 13.04. - Download endlich mal vernünftig. Upload mit fast "Bestwerten". Heute morgen hatte ich sagenhafte 0,9mbit Up.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey StefDe,

es tut mir super leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Verlegener Smiley Natürlich schauen wir uns das gern genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib uns dann bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!