abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausbau Wörth am Rhein?
Rachlust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

Hatte ja schon ein paar Gutschriften und das Thema langsames internet in 76744 Wörth am Rhein zieht sich ja leider etwas 😉

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Immer-noch-Abends-und-am-Wochenende-...

 

Wollte daher fragen, wie denn der Stand für die Ausbauarbeiten laut System aktuell ist denn in Wörth buddelt zur zeit die telekom fleißig vor sich hin daher währe es spannend zu Wissen ob seitens Vodafone der Ausbau gerade stattfindet oder wieder verschoben wurde.

 

mfg

Jürgen

2 Antworten 2
Rachlust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Push falls die Frage übersehen wurde durch die vielen anderen Anfragen 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rachlust,

 

pushen ist nicht nötig. Wir beantworten die Beiträge chronologisch.

 

Die Arbeiten sollen im nächsten Quartal abgeschlossen werden.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!