abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aus dem Kabelnetz ist meine Handynummer xxx nicht erreichbar
majo5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Mobilrufnummer (xxx) ist vom Festnetz von Kabel Deutschland Kunden nicht erreichbar. Ansage : "Die gewählte Nr. ist nicht vergeben" Beispiel: Anruf von xxx am 8.11.18 um ca. 17.25 Uhr Anruf v. xxx am 8.11.18 zw. 15.30 u. 16 Uhr.

Ich habe es noch von anderen Festnetznummern von Kabel Deutschland probiert (xxx oder xxx).

Überall erhält der Anrufer meiner Mobilnummer die gleiche Ansage und kann mich nicht errreichen.

Woran könnte das liegen.

Von Rufnummern ander Festnetzbetreiber geht es ohne Problem.

Eine Problemschilderung bei meinem Mobilnetzbetreiber "Blau.de" ergab kein Ergebnis.

Mfg

Marko Heinrich

 

 

Edit:  Persönliche Daten wie etwa mengenweise eigene Telefonnummern schreibt man nicht einfach mal eben so ins Internet.

 

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@majo5@  schrieb:

Eine Problemschilderung bei meinem Mobilnetzbetreiber "Blau.de" ergab kein Ergebnis.


Wurde die Rufnummer möglicherweise erst vor kurzer Zeit zu blau.de portiert?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nein bin schon länger dort Kunde.

Aber das Problem besteht vermutlich schon auch schon lange.

 

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo majo5,

 

gern schauen wir nach, warum Du von Kabel Deutschland aus nicht erreicht werden kannst. Konntest Du von dem Netz aus schon erreicht werden?

 

Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Kundennummer, Name und Anschrift) zu. Ein aktuelles Anrufbeispiel wäre auch sehr hilfreich zur Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!