abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aus Telekom-Netz: Kein Anschluss unter dieser Nummer
friend-support
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

das Problem aus diesem Thread besteht leider seit ca. 2 Wochen wieder.

Wird mein Freund aus dem Vodafone-Netz angerufen ist alles gut - aus dem Telekom Netz gibt es aber keinen Anschluss unter dieser Nummer.

 

Könnte einer der freundlichen VF-Helferlein hier vielleicht nochmal prüfen, ob die Rufnummer in allen Datenbanken sauber eingepflegt ist? Helpnick hat meine PN von letzter Woche wohl noch nicht gesehen.

 

Viele Grüße

 

7 Antworten 7
friend-support
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

schade - beim letzten Mal habe ich hier im Gegensatz zur Hotline super schnell und kompetent geholfen bekommen.


Wahrscheinlich ist das im Konzern nicht gewünscht ...

 

 

Hallo friend-support,

 

das Forum ist in erster Linie ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum indem keine reguläre Kundenbetreuung statt findet. Wir helfen in Einzelfällen auch gerne weiter, jedoch sind das keine Regelprozesse. Hat Dein Freund mal bei der Kundenbetreuung angerufen und speziell diesen Sachverhalt geschildert?

 

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Carina,

 

ja das hat er. Mit dem Ergebnis, dass die EasyBox getauscht wurde und heute ein Techniker zum Messen der Leitung rausfährt (wie sinnig, wenn der Teilnehmer aus dem Netz von VF erreichbar ist).

Ich hoffe mal, dass der Techniker weiß was er tut ...

 

Viele Grüße

 

Marc

Hallo Marc,

 

es ist aber schon bekannt, dass der Techniker von der Telekom ist oder?

 

Wenn das Anliegen bereits in Bearbeitung ist, können wir nur im Geduld bitten. Es ist auch nicht zielführend wenn sich dann mehrere Kollegen um den Sachverhalt kümmern.

 

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

der Techniker ist nicht erschienen.

Nach wie vor kein Anschluss unter dieser Nummer.

 

VF_Andreas
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo friend-support,

 

bitte sende mir die betreffende Kundennummer via PN.

Grüsse

Andreas
(Moderator)

 

 

Hallo Andreas,

 

konntest Du etwas für mich erreichen?

Der Anschluss ist leider noch immer nicht erreichbar.

 

Viele Grüße

 

Marc