TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 16:00
Ich habe vor 4 Wochen einen Termin mit einem Techniker gehabt und der Techniker sagte es , dass neue Kabel durch Wohnungswand ziehen muss.
und der Techniker wollte die Nummer von Vermieter halten, weil er eine Genehmigung braucht. Habe ich ihn gegeben. nach paar Tage wollte ich wissen, ob es gut läuft, aber komischerweise hat mein Auftrag abgeschloßen und Vodafone weiß gar nicht, wer ein Techniker war.
Deshalb habe ich wieder neu Auftrag gestellt, ein Techniker zu kommen lassen und habe mit meinem Vermieter und Hausverwaltung gesprochen und Genehmigung bekommen.
aber dann ruft jemand in München(Vodafone) mich an, dann sagt wie Maschine, wegen Netzstörung ein Termin nicht nötig ist. Deshalb habe ich diese Geschichte alles wie möglich erzählt, dass ich andere Problem habe.
Aber die Kundenberaterinnen hörten grob und dann machtet mein Auftrag einfach erledigt.
Deshalb habe ich schon 2 mal versucht, Auftrag wieder zu stellen, aber Vodafone lässt immer wieder erledigt , obwohl es nichts passiert, sie reagieren wie Maschine.
Wenn ich wieder versuche , werden sie wieder wie sie wollen meinen Auftrag erledigen, obwohl nichts passiert, sagen sie nur wegen Netzstörung.
am 28.09.2020 10:16
Hallo Junho,
hast Du einen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland, handelt es sich um einen DSL-Vertrag oder wohnst Du im ehemaligen Unitymedia-Gebiet? Wenn Du Kabel Deutschland-Kunde bist, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner vollständigen Adresse, dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers und der Kundennummer. Melde Dich anschließend wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia